Über mich

Dennis Gabriel, Versicherungsspezialist

Nach mehreren Jahren als Privatkundenbetreuer bei einem Bankinstitut in Vorarlberg bin ich meinem Gefühl nachgegangen und in die Versicherungsbranche eingestiegen.

Hier kann ich endlich meinen Traum leben und mein Wissen, meine Hingabe und mein Kundeninteresse richtig nutzen und meine Ziele verwirklichen.

Zur Zufriedenheit meiner Kunden setze ich alle Hebel und Kräfte in Bewegung. Durch verschiedene Ausbildungen und Auszeichnungen kann ich Kunden verschiedene Services vermitteln mit denen eine Partnerschaft perfekt harmoniert.

Meine Ausbildungen

– Geschäftsstellenleiter
– BÖV Versicherungsfachmann
– European Insurance Intermediary, EII
– Veranlagungsakademie
– Zertifizierter Vorsorgeberater

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Dennis Gabriel
Mitarbeiter der Merkur Versicherung
Geschäftsstellenleiter

Im Buch 6
6840 Götzis
Vorarlberg/Österreich

Telefon: ‭+43 664 42 29 535‬
E-Mail-Adresse: anfrage@grenzgaengerhilfe.at